CRY BLUE MURDER - VIDEO

Passend zu unserem ersten Album "Cry Blue Murder" gibt es nun auch endlich unser erstes Video zu dessen Titeltrack!

Wir sind sehr stolz euch das Ding präsentieren zu dürfen und ein besonderer Dank geht an Elena Böbel (http://www.facebook.com/elena.boeb), die das Schmuckstück für uns produziert hat!

Also ziehts euch rein! :)

CRY BLUE MURDER

Zu Deutsch: "brüllen wie am Spieß"

Nachdem es hier nun schon eine Weile nichts mehr gab wollen wir euch hier und heute so richtig etwas vor den Latz knallen:

Unser erstes Album hat es endlich geschafft vollendet zu werden und trägt den Titel "Cry Blue Murder".

Nach langer Zeit des "Werkelns" und "Dranrumdoktorens" können wir euch nun voller Stolz das Teil aus Eigenproduktion endlich präsentieren!
Wir sind hin und weg und hoffen euch gefällt das Album mindestens genau so gut!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Jungs von Doktor Zwarck für ihren großartigen Beitrag in Sachen Master und Artwork!

Erwerben könnt ihr das Schmuckstück ab sofort als Downloadversion via Bandcamp oder ab dem 01.07.2014 in unserem Onlineshop als CD im Digipack, der in den kommenden Tagen auf unserer nagelneuen Webseite zu finden sein wird! Ab sofort wird das Ding dann auch vorbestellbar sein.
Alternativ könnt ihr das Album selbstverständlich auch bei uns persönlich bekommen!

Obendrauf gibt's nun noch folgendes:
Wir werden am 18.07.2014 am 8. Heidelberger "Rock im Feld" Festival neben vielen anderen fetten Bands spielen!
Wir hoffen einige Leute dort zu sehen!

So das war jetzt erstmal eine ganze Fuhr Neuigkeiten aus dem Hause Nitrocks und wir hoffen ihr zieht euch unser Album rein!

Cheers!